WAPDOL-neu

Aktuell vom 03.03.14
erstellt vom

Leser - Forum

Hier können auch Sie uns Ihre Meinung mitteilen. email: info@dolleruper-schaufenster.de

Am 22. Juli 2007 schrieb Björn Clausen aus Dollerup
Seit Jahren bin ich regelmäßig Gast beim Dolleruper-Schaufenster und bin begeistert von der Aktualität und Vielfalt an Berichten. Die Seiten sind eine tolle Ergänzung zur Zeitung, die Geschichten in und um unser schönes Dorf nur selten so ausführlich abdrucken. Klasse Dieter weiter so. Ohne Deine Infos würde ein großes Stück Dollerup fehlen.

Gruß Björn Clausen

Am 26. Sept. 2005 schrieb Günter Bach aus Werne im schönen Münsterland:
Euer schönes Örtchen kenne ich sehr gut und komme gerne immer wieder. Das was ihr auf der Seite zustande gebracht habt, ist schon bemerkenswert und sehr informativ. Weiter so.

Am 19. August 2005 schrieb Bernd Rossmann aus Lemgo
seit 20 Jahren mache ich Urlaub in Norgaardholz ( Angeln). Beim Surfen fand ich heute Ihre tolle Schaufensterseite. Kompliment und man sieht die Mühe. Viel Herzblut scheint dahinter verborgen, ganz im Gegensatz zu manchen Tourismusvereinen.

Am 3. Mai 2004 schrieben Christa und Gerd Schlegel aus Vancouver / Canada
Moin Dieter ! Informativ und interessant, Du machst Dir sehr viel Mühe - Vielen Dank.

Am 27. November 2003 schrieb Harald Lassen aus Hamburg
zunächst Gratulation zum Dolleruper Schaufenster. Ich habe den gestrigen Abend vor dem Bildschirm gesessen und habe gesehen und gestaunt, welche Mühe Sie sich doch machen um die Erinnerung, vor allem an das “Alte Dollerup und Streichmühle” nicht verblassen zu lassen. Ich bin das älteste Enkelkind von der Hebamme Käthe Lasse, die 60 Jahre in dem Hebammenhaus in der Lindenstrasse in Streichmühle gewohnt hat.

Am 4. März 2003 schrieb Axel Willy Bohn aus Dollerup
Habe gerade mal wieder ‘ne halbe Stunde im Dolleruper Schaufenster gesurft.
Ist schon Spitze was Du da machst. Informativ, spannend, aktuell, wirklich eine meisterliche Leistung. Immer wieder interessant bei Dir hineinzuschauen.

Am 22. Februar 2003 schrieb Tina Krenz aus Niedersachsen:
Hallo Dolleruper
Eure Seite ist echt super, grosses Lob !

Am 26. Nov. 2002 schrieb Ferdinand Flor aus Hamburg:
Ich finde es prima und anerkennenswert, wie Sie sich für Dollerup in puncto seiner Vergangenheit und auch der Pflege des aktuellen Gemeinschaftsgefühls seiner Bewohner einsetzen.

12. Oktober 2002 schrieben Silke und Harald Nissen aus Nordballig:
Das Dolleruper Schaufenster ist wirklich super von Dir gemacht. Macht Spaß darin herum zu surfen. Informativ und Interessant. Habe viel von Dollerup gesehen, was ich noch nie wußte.

23. September 2002 schrieb Claus Erichsen aus Dollerup:
Ich freue mich immer wieder über Deine Kreativität und über die Tipps per email, wieder einmal in das “Dolleruper Schaufenster” reinzusehen. (Auch wenn ich die Bilder von uns als Motorradfahrer gräßlich finde. Da wird doch keiner glauben, daß wir Spaß dabei haben.)

18. September 2002 schrieb Lothar Barendt aus Munkbrarup:
Moin moin Heinz Dieter, war mal wieder auf Deiner Seite - SUPER.

28. August 2002 schrieb Erik Zenke aus Streichmühle:
Mich interessiert das Dolleruper Schaufenster natürlich sehr - besonders wegen der Feuerwehr !!! Ich finde den Aufbau der Homepage und die Darstellungen aus unserer Gemeinde sehr gut.

19. August 2002 schrieb Uwe Mehlert aus Dollerup:
nette Bilder von den Motorradfahrern. Waren gestern über Großsolt, Översee, Jerrishoe, Eggebek, Tarp und zurück
.

Imagefilm FF


NetZähler